wirunterwasser
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sabina - PinaSa =)
   Tom-Dom
   Vera - Hummel
   Martin
   Jenny
   Aggro A'burg
   Nicht lustig =)
   Bild? => Doof!!!

http://myblog.de/wirunterwasser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach üüüüber einem Jahr...

.. rufe ich das Ding hier zurück ins Leben. Also ob ich das wirklich mache ist fraglich... Ich kritzel halt jetz ma was hin.
Hab nämlich grad festgestellt, dass das jetzt schon übern Jahr her ist, seit ich hier das letzte Mal was geschrieben habe... Verrückt.. Wie die Zeit vergeht und was in dieser Zeit so alles passiert ist...

Weiss gar nicht, ob das was bringt hier noch was zu schreiben, weil wahrscheinlich eh keiner mehr vorbei schaut! Genauso wenig wie ich.. *g*

Hab auch grad nich so viel zu erzählen.. Abi fast rum, bald Colloqu. Dann fertig. Sehr verrückt...
Und mein Kanickel ist durchn Zeckennest gedappt... Idiot...
31.5.07 09:32
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (31.5.07 11:51)
Ui. *g*
Kaninchen sind schon blöd... Zecken haben Nester?


Marina (31.5.07 12:03)
oja, und der kleene ist durchgelaufen... der hatte mit sicherheit 80 zecken... waren beim tierarzt und die hat schon ganz viele rausgezogen. wollte das nicht selbst machen, weil die meisten rund ums auge gesessen haben. der hatte bestimmte 20-30 zecken an jedem auge.. weil auch nachdem der tierarzt ne stunde zecken gezogen hat, waren noch 14 an einem auge!
und der hat ne spritze bekommen mit irgendwas, was die nicht mögen.. und dann sindse alle abgefallen.. blöderweise lebend und ausm stall rausgekrabbelt... haben aber klebeband außenrum und da kommen die doofen viecher nicht drüber!
ich übertreiben mit den zahlen auch wirklich nicht.. hab sowas noch nie gesehen. unglaublich


Bibi / Website (31.5.07 13:10)
bäh-bäh! Oje, das arme Tierchen! Zecken sind aber auch doof! Ich hatte noch nie eine, glaub ich.


Marina (31.5.07 13:25)
Echt? du glückliche... Kaum zu glauben ehrlich gesagt.. *g Kenne sonst niemanden der noch keine Zecke hatte.. Die Mistviecher lauern einem ja überall auf.


Bibi / Website (3.6.07 15:17)
Ich werd dafür immer von Schnaken gestochen... Egal wieviele Leute in dem Raum sind, die Viecher gehen immer auf mich


Marina (3.6.07 17:22)
haha :-P
schnaken sind auch gemein, weil das immer so fies juckt..
AAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRRRRRRR:
Sie sind nicht gefährlich.. Und ich glaub ich mag lieber von Stechmüken gestochen werden als von Zecken gebissen..
Außerdem teil ich meinen Körper nicht gern mit jemand anderem.. Jedenfall wenn dieser jemand mich ausnimmt..*g

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung