wirunterwasser
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sabina - PinaSa =)
   Tom-Dom
   Vera - Hummel
   Martin
   Jenny
   Aggro A'burg
   Nicht lustig =)
   Bild? => Doof!!!

http://myblog.de/wirunterwasser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...........

Kurzfassung (Neuigkeiten/Infos)

1.) War seit Samstag nicht mehr am PC, deswegen seitdem nichts neues hier...

2.) Samstag Abend war ich mit Ina meiner Mama, ihrem Freund und meiner Schwester aufm Geburtstag von dem Mann von der besten Freundin meiner Mutter. War toll. Haben da mitgeholfen, war aber trotzdem ein sch?nes Abend, au?erdem nebenher was verdient.

3.) Sonntag: Anruf um 12 Uhr mittags. Gerade so vorher noch wach geworden. Antritt bei meiner neuen Babysitterstelle... (Der Gro?e ist 2 Jahre und 2 Monate und der Kleine ist 8 Monate). Liebe, kleine Kinder... Ist toll da...

4.) Montag nach der Schule ins Schwimmbad, danach ne Stunde mim Peter in die Stadt -den ich zuf?llig getroffen habe als ich mit Ina zu ihrem Kieferothop?den gefahren bin. Abends eigentlich Babysitten (bei den Leuten, bei denen ich schon ?ber ein Jahr bin), war aber keiner da. Eigentlich nicht schlimm, h?tte aber wenn ich Bescheid gewusst h?tte zu den anderen gekonnt... Aber n?.. Ist ja nicht so wichtig ob ich jetzt Geld verdiene oder nicht -.-

5.) Dienstag ... Ist das heute?? O.o Gestern?
Nee.. Heute... Heute war ich nach der Schule mit den zwei Lisas, der Sina, der Katrin und dem Lukas in der Stadt.. Dabei noch den Markus getroffen - mit eingepackt =P Heute abend dann bei der Fahrschule angemeldet, gleich die erste Theoriestunde hinter mich gebracht. Und vorhin Anruf von Katrin, die gerade mit der Tina (wahh.. ich hab den Namen von ihrem Freund vergessen.. Markus?? Dabei war der doch schon aufm Volskfest dabei.. nun ja...) jedenfalls der noch und noch so zwei Freunde von denen beim Mc Donals war, das hier ja bekanntlich sozusagen um die Ecke ist... Zu Fu? h?chtens 5 Minuten. Und war dann da noch etwas.

So das war's jetzt..
Bis morgen meine Lieben =)
19.7.05 23:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tom (ja.....ich weiß) / Website (19.7.05 23:41)
Finds immer cool, was man durch Blog-Einträge neues über nen Mensch erfahren kann....
1. Die Marina macht anscheinend alles zusammen mit der Ina, wenn sie sogar mit zu ihrem Kieferorthopäden fährt
2. Die Marina kann nicht viel älter sein als ich wenn sie jetzt mit ihrem Führerschein anfängt. Abgesehen davon hast du scho gewusst dass man mit 17 schon fahren darf? (mit begleitperson usw), das freut mich dann ärger ich mich nich wenn ich meinen führerschein schon 2 monate vor meinem 18ten hab. Davon wiederum abgesehen kann ich mich auch täuschen (was deinen Führerschein betrifft)
3. Babysitten ist doch immer noch ein reiner Frauenjob
4. Die Marina hat nen McDonalds neben ihrer Fahrschule (auch hier kann ich mich aber irren )
5. Die Marina schläft Sonntags noch länger als ich...

Bis dann

Tom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung